Herbst/Höst 2016

2016-November

 

Hej!

 

Tja, ob´s was mit der seit langem geplanten Herbst-Tour klappt ... keine Ahnung ...

Aus gegebenem Anlaß können wir das erst sehr kurzfristig entscheiden - leider.

 

Wenn wir noch einen "Ausflug" machen, dann wird´s eine - wenn das Wetter entsprechend ist - "Wander-/Wellness-Auszeit".

Wollten ja schon längst mal in irgendeine "Schwimm-/Solebad-Oase".

 

Gut gegen überflüssige Pfunde - gut für die verschlissenen Knochen ...

 

Wieder recht nah ... also ... "Nix-Viel-Kilometer"...

 

Schau´n mer mal ...

 

Vi har planerad att resa med husvagn för flera dagar på en camping för att vila litegrann - med vandring omkring, simbadet och god mat.

Pga flera omständigheter är det tyvärr inte säkert men hoppas att det funka!

 

;-)

 

2016-11-10

 

Hej!

 

Entschieden ... für´ne kurze "Auszeit" - und - so wenig Ballast, wie möglich ...   ;-)

 

Also .....

 

- keine Dachbox

- kein Fahrrad

- keine Angelausrüstung

- keinen Fotorucksack

- keinen Grill etc.  (!)

- keinen "kokkaffe"

- keinen "Mini-Backofen"

- ..................

- ..................

- ..................

 

Na, das kann ja langweilig werden .....

 

Und ... das alles mit ´nem ... immer noch in "Schwedenstaub" gehüllten Wohnwagen!   Mann-oh-Mann.......

 

;-)

 

 

2016-11-11

 

Hej allihopa!

 

Hier hat uns der Winter nun ... im wahrsten Sinne des Wortes - eiskalt & voll weiß ... erwischt ... Unseren KABE sieht man derzeit vor lauter Schnee kaum noch ...

Seht ihr ja auf dem Bild ...

 

Naja, das Wetter paßt ja perfekt zu unserem Thermometer, welches uns - sage und schreibe - einen Wert von -50° C anzeigte ...

 

Nur gut, dass ich immer die ... ach so guten ... BILTEMA-Batterien mit an Bord habe ... allein der Austausch der Batterien bewirkte einen sprunghaften Themperaturanstieg auf dann nur noch schlappe ... - 1.6°C.....

 

In diesem Sinne ... ´ne schöne & angenehme Winterzeit ...

 

Der Tee ist fertig ...

 

;-)

 

2016-11-12

 

Hej!

 

Wir haben hier noch gar keine Bilder gemacht - aber ... einen ...

"Spruch des Tages gab es schon": 

 

Sagt SIE oder ER:

"Ach, mach´doch mal das Radio aus, dann kann ich mal in Ruhe lesen ..."

 

Darauf sagt SIE oder ER:

"Wenn du nur mal fünf Minuten nichts sagen würdest ... das wär´, wie´n ... Sabbatjahr ..."!

 

Ups ...

 

;-)

 

2016-11-12

 

Hej allihopa!

 

Heute sind wir ein wenig durch die "Pampa" gelaufen ... schöne, kalte Winterluft unsere Nasen ... umkreiste ...

 

Impressionen in der Galerie ...

 

Wie immer - Bilder anklicken - zum Vergrößern etc......

 

Hej då ...

 

;-)

 

 

Tja, der maximale Speicher dieser Seite ist fast erreicht -

... 497 MB von 500 MB ... also 99.43%  ...

... da muss ich mir nun wohl was einfallen lassen ...

... oder Teile löschen ... oder alles ...

Mal schau´n ...

 

Naja, etwas ... geht ja noch ...

 

;-)

2016-11-13

 

Hej allihopa & skål....!!!

 

Ich sag´dann mal so ...

Rotwein war gestern ... jetzt geht´s an´s ... "schwedische Eingemachte" ... jetzt geht´s erst richtig loooos .... mit ...

"MACKMYRA WHISKY" aus Gävle/Sverige ...

Ich sach´man nur ... das pfeift ganz schön in der Speiseröhre mit den attestierten 46.1 % ....

 

Na dann ...   S K Å L ....   

 

;-)

 

Restspeicherplatz:

Noch 2 MB .... jetzt also zu 99.67% voll ...

diese Seite ist sowas von voll ... jawoll ...

2016-11-21

 

Hej allihopa!

 

So, zum Abschluss hier noch ein paar "Nacht-Impressionen" ... am Platz ...

 

Damit dürfte der Speicherplatz bis auf die letzten "Bits & Bytes" ausgereizt sein ...

 

Bis denne

 

;-)

 

2016-11-21

 

Hej ...

 

... und tschüss ... !!!

 

"Senioren" ... im Geschwindigkeitsrausch

haben dann mal wieder eine kleine Tour beendet....

 

ABER ...

 

... falls jemand auf die Idee kommen sollte, uns nach unseren Erfahrungen mit dem Besuch vom "Schwimm- und Solebad" zu befragen ... bitte fragt uns besser nicht ... eine Antwort wäre uns wahrscheinlich eher peinlich ... mit anderen Worten ... das richtige Angebot mit dem für uns maßgeschneiderten Angebot hat uns bislang  noch nicht erreicht ...

 

 

;-)

Hier können Kommentare direkt zu diesem Thema "Herbst/Höst 2016" eingetragen werden....

 

Här kan du skriva direkt en kommentar till den här rubriken "Herbst/Höst 2016" ....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

A K T U E L L

Hier geht´s zur neuen Internetseite!

Här finns nya websidan!

NEU!!!

NYTT!!!

NEW!!!

In einigen Bereichen gibt es nun eine "Kommentarfunktion"!

 

Hej!

 

 

BALD AKTUELL!!!

"BIIKEBRENNEN"!!!

HERBST 2016 ...

Wir waren dann

nochmal kurz weg ...!!

Schweden ... Sverige 2016!!!

Endlich fertig...

"Bericht & Bilder" ...

Schreib´ doch ins Gästebuch ...

Skriva ett inlägg i gästboken ...

Sign i guestbook ...

free counters
IP

Aktualisiert - Uppdaterad:  2024-02-24

 

 

O N L I N E  seit/sedan:   2011-11-18