"On Tour" - 2017

jjjj.mm.tt

 

Hej,

 

hier ein paar Kurz-Info´s zu einer "Kurz-Tour", die aus gegebenem Anlass ... relativ spontan getourt wird/wurde/werden wird ... ähm ...die irgendwann mal stattfindet bzw. stattgefunden hat ... noch stattfinden wird ... oder so ...

Mann-O-Mann ...

 

Aufgrund des arg begrenzten "Rest-Speicher´s" folgen hier im Laufe der kurzen Zeit nur einige wenige Bilder!

 

Gruss & hej då@as

 

2017 - sommar

 

Hej allihopa!

 

Mensch - ganz vergessen - aber auch gar keinen Speicher mehr auf dieser Seite gehabt ...

Da war doch was im Sommer ... für einige Tage ...

 

Schön war´s ...

 

;-)

2017-11-24

 

Hej!

Endlich mal wieder was geplant - mussten mal wieder raus - also haben wir uns mal den Weihnachtsmarkt in Lübeck angeschaut. Naja, war etwa ein Wochenende ... Freitag bis Montag. Haben dann teilweise mehr Menschen als "Weihnachtsmarkt" gesehen.

Wetter war einigermaßen ok - hatten uns auf den Campingplatz in Lübeck-Schönböcken gestelt, konnten dort die Zeit "angekuppelt" stehen bleiben. Haben uns für die Zeit ein Spezialticket für den Bus gekauft und konnten so jeden Tag (Sa.+So.) mit dem Bus in die Stadt fahren - war perfekt!

Die Suche nach einem Parkplatz fiel weg, konnten dann auch mal ´nen "Glögg" trinken (ohne schlechtes Gewissen).

Am Montag haben wir noch einen Abstecher nach Fehmarn gemacht und sind dann noch für zwei Tage an die Ostsee gefahren.

Es war teilweise schon etwas problematisch, einen offenen Stell-/Campingplatz zu finden - aber es hat letztendlich ja geklappt.

 

Den Tour-Abschluß haben wir dann mit einem leckeren Fisch-Essen in Heiligenhafen gekrönt.

 

Dann ging es mit vollem Magen & vollem Dieseltank zurück in die heimatliche Garage.

 

Schön war´s, nochmal aus den "4 Wänden" raus zu kommen!

 

Tschö´...

IcH

 

A K T U E L L

Hier geht´s zur neuen Internetseite!

Här finns nya websidan!

NEU!!!

NYTT!!!

NEW!!!

In einigen Bereichen gibt es nun eine "Kommentarfunktion"!

 

Hej!

 

 

BALD AKTUELL!!!

"BIIKEBRENNEN"!!!

HERBST 2016 ...

Wir waren dann

nochmal kurz weg ...!!

Schweden ... Sverige 2016!!!

Endlich fertig...

"Bericht & Bilder" ...

Schreib´ doch ins Gästebuch ...

Skriva ett inlägg i gästboken ...

Sign i guestbook ...

free counters
IP

Aktualisiert - Uppdaterad:  2024-02-24

 

 

O N L I N E  seit/sedan:   2011-11-18