II. Schweden - Sverige 2013

So, dann geht das hier mal - in loser Folge - los......

 

Nu ska vi börjar - oregelbundet - med att ladda upp semesterbilder......

 

 

"Mauszeiger" auf das Bild halten, um Bildtext zu lesen...

 

Visa pilen på bilden så kan du läsa texten för bilden....

 

 

Oder besser, erstes Bild anklicken und die Bilder vergrößert einzeln "durchklicken"....

På bästa sätt klicka första bilden och så kan man se bilderna i större storlek varje för sig själv.....

 

 

So, nun im zweiten Teil (II:) werde ich es mal "andersrum probieren, um das ständige scollen etwas zu miniminieren....

(nun ggf. zunächst ganz nach unten...und...dann langsam hochscrollen...dann stimmt die "Reihenfolge der Ereignisse"...)

 

Så, nu i denna del (II.) ska jag försöka att gör det lite grann lättare med att scolla inte så mycket.....

Gå det bättre...vad tänka ni...?

 

 

Hej,

 

so, ich werde nun diese Reihe "Schweden/Sverige 2013" an dieser Stelle beenden...es gibt sicherlich demnächst an anderer Stelle die Möglichkeit, die übrigen Bilder mal kurz zu zeigen bzw. einige davon (keine Panik)...ein letztes Bild habe ich noch unter "Axel´s WhatApp ;-)" "verankert"...quasi als Beweis für meine "Planschwut"...ich wollte damit nur beweisen, dass ich es wirklich "getan habe".....

Den Bereich werde ich noch leicht abändern...mit dem Zusatz "SVE ´13"...dann war´s das erst mal...

Zusätzlich erscheint dann als Sonderseite "Axel´s What´sApp-aktuell" oder so ähnlich... für jeweils aktuelle Dinge...dann mehr deutsch/schwedisch...suche aber noch nach einer Möglichkeit, auch Kommentare zulassen zu können...ist dann einfacher und übersichtlicher, als über´s Gästebuch....

 

Na ja, vielleicht wird´s ja wieder alles ganz anders...ska vi se...

 

Gruß @ Axel  (2013-07-01)

 

 

 

Leider überzeugte das schwedische Telia-Internetsystem oftmals nicht grade mit Leistung und Zuverlässigkeit...daher tagelang keine aktuellen Foto´s...nun bastel ich mal noch etwas weiter...

 

 

A K T U E L L

Hier geht´s zur neuen Internetseite!

Här finns nya websidan!

NEU!!!

NYTT!!!

NEW!!!

In einigen Bereichen gibt es nun eine "Kommentarfunktion"!

 

Hej!

 

 

BALD AKTUELL!!!

"BIIKEBRENNEN"!!!

HERBST 2016 ...

Wir waren dann

nochmal kurz weg ...!!

Schweden ... Sverige 2016!!!

Endlich fertig...

"Bericht & Bilder" ...

Schreib´ doch ins Gästebuch ...

Skriva ett inlägg i gästboken ...

Sign i guestbook ...

free counters
IP

Aktualisiert - Uppdaterad:  2024-02-24

 

 

O N L I N E  seit/sedan:   2011-11-18